Wir leben heute in sehr bewegenden und unsicheren Zeiten und werden überrascht von Krankheiten, Kriegen und Naturkatastrophen. Dazu erleben wir den moralischen Verfall in unmittelbarer Nähe und sehen, wie die Gemeinde Jesu und der Glaube an den lebendigen Gott und Seinen Sohn, Jesus Christus, immer mehr angegriffen werden.

Deshalb benötigen die Kinder Gottes mehr denn je die Kraft Seines Heiligen Geistes!

Wir lesen in der Apostelgeschichte 1,8:
„ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch kommen wird, und ihr werdet Zeugen für mich sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.“

Wir lesen von den übernatürlichen Folgen dieses Ereignisses und sehen die Kraftwirkungen des Heiligen Geistes im gesamten Neuen Testament.

Damals wie auch heute wirkt der Geist Gottes und ermöglicht den Gläubigen ein Leben in Kraft. Und wir können die Fülle Gottes empfangen, wenn wir unsere Not darin erkennen, wenn wir danach verlangen und alles aufgeben, was uns daran hindert, zu empfangen.

Deshalb liegt es uns auf dem Herzen, jungen Menschen und jungverheirateten die Möglichkeit zu geben, diese Kraft zu erfahren und sie auch anzuleiten, als Überwinder in dieser Kraft zu leben!

Wir erleben, wie Gott in drei Richtungen wirken möchte: nach oben, nach innen und nach außen.

Lass dich auf diesen drei Wegen von Gott verändern und empfange die Kraft des Heiligen Geistes!

Hier gelangst du zur Anmeldung:

Besuch uns auf Instagram

Kontaktdaten

FECG Aldingen e.V.

Klippeneckstraße 8

78554 Aldingen

Soziale Medien