Unsere Gemeinde

Wir sind eine junge Gemeinde, die zum Bund Freier Evangeliums Christengemeinden (FECG) gehört.

Freie:
Unsere Gemeinde ist eine freie und dennoch gegenüber dem Evangelium verbindliche Gemeinschaft. Frei meint eine freiwillige und persönliche Entscheidung des Einzelnen für Jesus, zum Glauben, zur Gemeinde und zur Mitarbeit. Außerdem verstehen wir frei im Sinne staatlicher und finanzieller Unabhängigkeit.

Evangeliums Christen:
Wir glauben, dass allein die Bibel die Grundlage für den christlichen Glauben, die Lehre und unser Leben ist. In der Bibel offenbart sich Gott mit der guten Nachricht, dem Evangelium, dass er alle Menschen liebt und uns durch seinen Sohn Jesus Christus Versöhnung anbietet.

Gemeinde:
Trotz all unserer Unterschiede als Menschen sind wir eine Gemeinschaft, weil Jesus Christus unser gemeinsamer Herr ist. Wir brauchen einander, damit der Glaube wachsen kann und noch viele Menschen mit dem Evangelium erreicht werden. Als Gemeinde gibt es uns seit 2014 in Aldingen

Kontaktdaten

FECG Aldingen e.V.

Klippeneckstraße 8

78554 Aldingen

Soziale Medien