Jede Hilfe zählt

SPENDEN

Als freie Gemeinde finanzieren wir uns ausschließlich durch freiwillige Spenden und sind auf diese angewiesen, um auch weiterhin Jesus mit unserem vielfältigen Angebot den Menschen näher zu bringen. Getreu nach seinem Motto: “Umsonst habt ihr‘s empfangen, umsonst gebt es auch.“ (Matthäus 10,8).

Für jede Unterstützung, egal ob groß oder klein, sind wir von tiefstem Herzen dankbar, denn sie hilft bei der Ausbreitung von Gottes Wort. Mit einem Dauerauftrag schenkst du uns noch zusätzliche Planungssicherheit.

Als eingetragener Verein sind wir berechtigt Zuwendungsbestätigungen (“Spendenbescheinigung“) auszustellen. Diese lassen wir dir zu Beginn jeden Kalenderjahres zukommen. Gib hierfür einfach nach dem Verwendungszweck deine Adresse an.

Spende über PayPal

Über folgenden Button wird man auf unsere PayPal Seite weitergeleitet. Bitte setze vor der Bestätigung unbedingt einen Haken um deine Adresse mit uns zu teilen, damit wir dir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können.

Spende per Überweisung

Es kann ein beliebiger Betrag auf folgendes Bankkonto überwiesen werden. Im Verwendungszweck sollte auch die Adresse angegeben werden und dass es sich um eine Spende handelt, damit wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können.

Empfänger: Freie Evangeliums Christengemeinde Aldingen e.V.
BIC: SOLADES1TUT
IBAN: DE44 6435 0070 0008 5669 55
Verwendungszweck: Spende, Adresse des Spenders für die Zuwendungsbestätigung

Empfänger: Bibelschule
BIC: SOLADES1TUT
IBAN: DE63 6435 0070 0008 5968 77
Verwendungszweck: Spende, Adresse des Spenders für die Zuwendungsbestätigung